fbpx
24. Oktober 2020

Ralf Schmitz bietet kostenloses Erstgespräch

Heute Samstag – Frühstück …

Ring-Ring 📳

Ich lege mal das Marmeladenbrot weg und:
Ich schau aufs Telefon – Ralf ruft an …

Eigentlich meldet er sich ja nur alle Donnerstag. Aber heute?

Er sagt:
“Servus Joschi (das sagt er tatsächlich) ich habe was für Deine Liste. Ich biete, nur für fünf Personen ein kostenloses Erstgespräch an, wenn Deine Mädels und Jungs 10K im Monat verdienen wollen!”

Nachdem ich ihn kenne und selbst sehr eng mit ihm zusammenarbeite, leite ich Dir dieses Angebot weiter und EMPFEHLE Dir von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Das KOSTET ehrlich NICHTS!

Klicke hier und hole Dir sein kostenloses Erstgespräch

Ganz ehrlich: Ich würde es nutzen, denn OHNE RALF wäre ich sicher nicht so weit gekommen!

presseexperte

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: