fbpx
12. Oktober 2020

Meine Erfahrungen mit dem genialen Groovefunnels System …

In letzter Zeit gab es im Onlinemarketing viele Innovationen, aber …

Was der Mann rausgehauen hat ist schlichtweg genial.

Gerade in der heutigen zeit ist es wichtig, wenn man Energien und Synergien bündelt.

Das spart Zeit und vor allem Geld…

Klicke hier und schau meinen Erfahrungsbericht ((kostenfrei)) an

Das sind meine Erfahrungen mit diesem kompletten Online-Verkaufssystem für digitale Produkte und Dienstleistungen.

Die bessere und KOSTENFREIE Möglichkeit, Funnels zu bauen und digitale Produkte zu verkaufen.

Ich finde das echt genial und spare mir dadurch fast 9.000 Euro im Jahr.

Warum?

Ganz einfach, alle diese Plattformen brauche ich nicht mehr, denn ich habe jetzt Groovefunnels…

Schau es Dir selbst an – klicke hier – und hole es Dir kostenfrei

Ich freue mich, wenn Du auch dabei bist.

Übrigens, wenn Du jetzt upgradest, schenke ich Dir diese genialen Videokurse

presseexperte

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: