fbpx
20. Dezember 2020

Geld verdienen – neues Produkt

Geld verdienen mit neuen Produkten – da bin ich immer auf der Suche: So einfach lässt sich die ganze Sache auf den Punkt bringen:

Wenn Du was hast – bist Du was…

Wennst nichts hast – bist nichts …

Natürlich ist das ganze nicht so einfach und viele Suchen immer nach der besten Möglichkeit was zu haben oder anders ausgedrückt: Geld zu verdienen.

Du doch sicher auch?

Also ich schon.

Eine meiner großen Stärken ist es Potenziale zu erkennen.

Und das was die Typen machen (die haben nämlich Potenzial!) habe ich mir schon öfter angeschaut.

Also mein Tipp zum Sonntag:

Das solltest Du unbedingt sehen (klicke hier)

Du musst nicht, aber wenn Du es Dir nicht ansiehst, hast Du definitiv was verpasst.

Einen schönen Sonntag noch.

Wecke Dein schlummerndes Potenzial mit den beiden.

ok, das schaue ich an -> klicke hier

presseexperte

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: