fbpx
7. Februar 2020

Entschuldigung …

Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen…

Normal schicke ich so spät keine Mail raus, aber die muss unbedingt sein!

Schau mal – klicke jetzt hier – um was es geht…

Heute Nachmittag habe ich mit Sven Hansen telefoniert (wir planen gerade eine gemeinsame Aktion) und da erzählte er mir, dass die Beiden (Sven und Tommy) was Neues haben..

Da war natürlich mein Interesse geweckt, denn die beiden sind echt genial.

Um das geht es:

+ Generiere massig neue Leads
+ Automatisiere deine Prozesse
+ Webinaranmeldungen über den Chat
+ Telefontermine über den Chat
+ Bewerbungsformular im Chat
+ Automatisierte Terminvereinbarung
+ Exit Chat-Popups
+ Keine Webseite notwendig
+ Steigere deinen Umsatz

WAS BRINGT CONVERTCHAT IN ZAHLEN

14,25% mehr Leads

18,96% mehr Conversion

9,43% mehr Gewinn

Hole Dir diese geniale Tools für gaaaaanz kleines Geld – jetzt klicken – und dann abholen.

Ich habe natürlich gleich zugeschlagen und dadurch meine Lieblingssendung mit Hotte Lichter “Bares für Rares” verpasst.

Das musst Du haben, wenn Du im Onlinemarketing oder gleich wo – online – durchstarten willst.

presseexperte

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: