fbpx
15. Dezember 2019

Der meint Dich – hat er recht?

Endlich startet er wieder und – er meint Dich …

Das solltest Du Dir unbedingt ansehen: 400 begeisterte Teilnehmer sind bisher dabei und es werden täglich noch viel mehr.

Klicke jetzt gleich hier und schau Dir an, was mein Freund Ralf Schmitz jetzt kostenfrei raushaut…

Sowas gibt es eigentlich gar nicht:

Der Afffiliatekönig hat in seine tiefste Trickkiste gegriffen und was herausgezaubert, das seinesgleichen sucht.

Das garantiert Dir Ralf (und wenn er was garantiert, dann ist das garantiert):

* Du benötigst KEINE Webseite
* Du benötigst KEIN E-Mail Marketing
* Du benötigst KEINE Vorkenntnisse

Also melde Dich jetzt gleich zu Ralfs LIVE-Traing an — Klicke dazu jetzt gleich HIER und suche Dir Deinen einzigartigen Erfolgsweg

Ich schau natürlich auch zu.

Ralf Schmitz hat auch noch was besonderes auf Lager ((Klicke und schau es Dir an))

presseexperte

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

>
%d Bloggern gefällt das: